Kommentare » Übersicht » 07.01.2007 » also mir ist es echt egal w...

07.01.2007 21:20:33 | von Delirium zu kurz gelebt...
also mir ist es echt egal wenn jemand sieht dass ich in sein TB reingeschaut habe, also ich finde diese funktion super und wäre auch für eine wiederauferstehung :)

News