Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Du musst es einfach auf dei...

08.01.2007 21:29:29 | von Mo zu Layout?!HILFE!!!!
Du musst es einfach auf deine Auflösung einstellen, z.b: 1024x 768, je nachdem welche Auflösung du eben hast.. Normalerweise müsste es dann eigentlich gehen..

News