Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2007
» Du musst es einfach auf dei...
08.01.2007 21:29:29 | von Mo zu Layout?!HILFE!!!!
Du musst es einfach auf deine Auflösung einstellen, z.b: 1024x 768, je nachdem welche Auflösung du eben hast.. Normalerweise müsste es dann eigentlich gehen..
News