Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2007
» Also mein Hintergrundbild i...
08.01.2007 21:30:41 | von Jaded zu Layout?!HILFE!!!!
Also mein Hintergrundbild ist in einer Auflösung von 933x700 eigentlich ganz passend. Ich hoffe du kannst dein Bild erfolgreich "zähmen". LG
News