Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Genau, Furina hat Recht (: ...

08.01.2007 21:55:34 | von Tiana zu Layout?!HILFE!!!!
Genau, Furina hat Recht (: die Auflösung des Fensters beträgt 933x700px und auf diese Größe musst du dein Bild auch bringen, damit es nahtlos (bei Normalansicht - nicht bei Vollansicht des Fensters!) zu sehen ist..

News