Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Danke für die vielen soo...

08.01.2007 17:21:09 | von hallo_süße zu Waldkatze (Pics), der Herr der Bäume
Danke für die vielen sooo schön zu lesenden Kommis! :) > Liebe @nicki2407, ja, ich denke, Fridolin wird ein ganz Dicker! Schön > Liebe @Anonymus86, das habe ich natürlich gern gelesen - aber Kätzchen gibts ja leider wirklich schon genug :) Dann auch heute wieder GLG an Euc...

News