Danke für die vielen sooo schön zu lesenden Kommis! :)
> Liebe @nicki2407, ja, ich denke, Fridolin wird ein ganz Dicker! Schön
> Liebe @Anonymus86, das habe ich natürlich gern gelesen - aber Kätzchen gibts ja leider wirklich schon genug :)
Dann auch heute wieder GLG an Euc...