Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Hm, ich habe mit Ebay und B...

08.01.2007 20:31:06 | von dusk zu Kleiderträume 1
Hm, ich habe mit Ebay und Brautkleidern ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, ich hatte mehrere gekauft und alle zurück geschickt, bei dem einem Verkäufer warte ich immer noch auf mein Geld. Die Kleider, die ich bestellt hatte sahen irgendwie alle billig aus (was sie ja im vergleich zu einem "r...

News