Hey, Danke für eure Kommentare :) Eine Fender ist eine Gitarren-Marke, also ein Hersteller. Ich nenne die Gitarren immer nach ihem Hersteller, sprich Fender, oder Gibson
Den Anruf bei der Klinik spare ich mir, da es jetzt eh zuspät ist. Ich habe jedenfalls nicht vor, erst in 1,5 Wochen ma...