Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Hey, Danke für eure Komment...

08.01.2007 19:21:47 | von Jamie-Mo zu Ohne Fleiß, keinen Preis
Hey, Danke für eure Kommentare :) Eine Fender ist eine Gitarren-Marke, also ein Hersteller. Ich nenne die Gitarren immer nach ihem Hersteller, sprich Fender, oder Gibson Den Anruf bei der Klinik spare ich mir, da es jetzt eh zuspät ist. Ich habe jedenfalls nicht vor, erst in 1,5 Wochen ma...

News