Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Juchei, Kohlfahrt :D!!! Ble...

08.01.2007 10:33:12 | von Herbstkind zu Wochenende
Juchei, Kohlfahrt :D!!! Bleibt mir dieses Jahr wohl wieder vorenthalten, seufz. Mit dem alten Jahrgang wollen wir das aber im Sommer nachholen... ;).

News