Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Oh je.. Ich versteh dich. W...

08.01.2007 20:59:34 | von Mo zu hin und her ...
Oh je.. Ich versteh dich. Wenn jemand schon nur nach dem Geld fragt und nicht nach dem Tier ist das schon komisch. Ich finde es traurig das du sie abgeben musst, wünsche dir aber trotzdem von ganzem Herzen das du jemand liebevollen für sie findest!

News