Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2007
» ich würde sie warscheinlich...
08.01.2007 20:59:42 | von zu hin und her ...
ich würde sie warscheinlich auch nicht wohin geben, wo man nicht weis wie sies hat. ich würd nochmal mit dem kerl reden, sag du verkaufst sie erst wenn du weist, wo sie hinkommt und wie sie untergebracht ist
News