Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » ja und ihm mal richtig die ...

08.01.2007 21:26:37 | von zu [...:beschissen:...]
ja und ihm mal richtig die meinung geigen. dein eintrag klingt ja schon viel zu nett. so ist klar, dass du nicht über ihn rauskommst. du musst es aus eigener überzeugung tun und nicht um ihm zu beweisen, dass du so sein kannst. mach dir erstmal klar, dass das absolut gar nicht geht, dass er n arsc...

News