Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Wie @Regenbogen schon komme...

08.01.2007 03:28:37 | von hallo_süße zu neues von der Katzenfront
Wie @Regenbogen schon kommentierte, geht doch mal ins nächste Tierheim und schaut Euch dort die Kätzchen an, die ein neues Heim suchen. Die Adressen in Eurer Nähe gibt's auf meiner Diary-Seite als Link. Ich war übrigens auch mal eine Pflegekatze, die über ein Tierheim in mein jetziges Zuhause g...

News