Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Ganz toll! Ich wünsche Euch...

08.01.2007 16:33:15 | von hallo_süße zu Ute,Schnute und Kasimir
Ganz toll! Ich wünsche Euch, dass Ihr zusammen viele schöne Stunden und Jahre erlebt! Aber das Auseinanderhalten wird zunächst wohl gar nicht einfach sein LG von Bonnie, Fridolin und Josephine! :) :) :)

News