also ich fand die auch sehr interessant!
so sieht man mal, wer bei einem liest
und diesen Geistmodus finde ich ehrlich gesagt sinnlos, warum soll keiner sehen,d ass ich online bin??? Ist doch voellig wurscht!
Ich bin auch dafuer, dass das angezeigt wird, ob Geist oder nicht und von mri aus au...