Wie Tiana bereits sagte, durch diese Funktion wird man zum gläsernen User... Aus welchen Gründen man im Ghostmodus unterwegs ist, ist doch eine persönliche Sache und sollte nicht kritisiert werden. Schließlich gibt es die Funktion, wieso sollte sie dann nicht genutzt werden?
Aber gäbe es nich...