Ich kann auch nur für mich sprechen, ich hab nix zu verbergen und es ist mir relativ egal ob jemand sieht, dass ich bei ihm gelesen habe oder nicht. Warum sollte mich das stören? Auch wenn man den ein oder anderen nicht mag oder wie auch immer, irgendeinen Grund wird man für sich eben haben bei d...