Ich wäre trotz Ghostmodus (ich nutz ihn halt nur weil es mir -subjektiv- besser geht, wenn ich hier stundenlang friemeln kann, ohne das man mich als Süchtling verdächtigen (!)könnte(!).
Das bedeutet: In den Tagebüchern wo ich lese, darf mein Name stehen, egal ob Ghost oder nicht, egal ob Premi...