Kommentare » Übersicht » 08.01.2007 » Wie wärs mit einer Umfrage,...

08.01.2007 22:54:52 | von Fly zu kurz gelebt...
Wie wärs mit einer Umfrage, wo jeder User nur einmal abstimmen darf - nur eingeloggte versteht sich. Und danach wird dann entschieden?

News