Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » daaaaanke für die Antworten...

09.01.2007 16:42:51 | von feathery zu Layout?!HILFE!!!!
daaaaanke für die Antworten!!! :) ich hab die Größe jetzt auf 933x700px geändert, ich seh es zwar immer noch doppelt, aber ist ja nun auch egal. ^^ dann verkleinert man halt das Fenster und dann passt es, denn auf dieses Bild möchte ich nicht verzichten. Aber nochmal: herzlichen Dank für eure...

News