Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Es ist zwar nicht 933x700, ...

09.01.2007 21:31:48 | von Tiana zu Layout?!HILFE!!!!
Es ist zwar nicht 933x700, aber bei meiner Darstellung des Fensters kam die Breite auch ein wenig anders raus, obwohl ich mir recht sicher bin, dass sie früher so war oO hm.. http://img106.imageshack.us/img106/6119/bildre0.jpg vielleicht passt es ja :)

News