Dann würde ich auch nicht verkaufen. Dein Pferd ist doch kein Gegenstand. Und daß es dem Mann nur ums Geld zu gehen scheint und er deine Fragen nicht beantwortet läßt schon mutmaßen, daß es hier nur ums reine Geschäft geht und nicht um das Wohlbefinden des Tieres.