Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Kann mich nur anschließen.....

09.01.2007 08:29:48 | von zu hin und her ...
Kann mich nur anschließen...scheint einen guten Geschäftssinn zu haben, aber kein Herz fürs Tier. Den würd ich auch abblitzen lassen!

News