Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2007
» Dann wünsche ich dir viel S...
09.01.2007 22:55:31 | von zu ...
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Kurzurlaub, es wird bestimmt nett werden, musst nur gute laune mitnehmen.
Wird schon werden
l.G.a :)
News