Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Ich fass es auch nicht. Ich...

09.01.2007 09:34:26 | von B.ianca zu [..:ich weiß es nicht:..]
Ich fass es auch nicht. Ich hab mich immer für ach wie stark und absolut selbstbewusst gehalten. Ich weiß, dass ich das jedem anderen gegenüber auch bin, aber Patrik ist einfach so, dass ihc nicht dagegen ankomme, egal wie selbstbewusst ich mich darstelle. Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch ...

News