Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » weil du abhängig bist. wenn...

09.01.2007 09:54:14 | von zu [..:ich weiß es nicht:..]
weil du abhängig bist. wenn einem n kerl so scheise behandelt sollte man sich vielleicht einfach trennen. ihr seid grad mal seit n paar wochen zusammen und schon bringt man solche sprüche. wo solld as denn rauslaufen. ich mein wenn ihr jetzt schon n paar jahre zusammen wärt und er auf einmal für...

News