Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Ja, eben. Katzen sind teuer...

09.01.2007 06:59:51 | von Regenbogen zu oh mann
Ja, eben. Katzen sind teuer. Ich hab ja selbst Drei - und da ist ein Tierarztbesuch schon mal 100€. Und wenn wie Mo sagte, da schon alles drin ist, dann ist das völlig in Ordnung. Gibt ja immerhin auch noch die Schutzgebühr (soviel ich weiß XD).

News