Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » hab gerade die briefe von d...

09.01.2007 20:03:24 | von myself zu it's a beautiful lie [5]
hab gerade die briefe von den finnen wieder gefunden ¢¾ schon toll, was die geschrieben haben ^^

News