Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Ein Gameboy! Yeah. Ich war ...

09.01.2007 20:18:01 | von Mo zu it's a beautiful lie [5]
Ein Gameboy! Yeah. Ich war als Kind Teris Süchtig *g*

News