Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2007
» Ich brauche mal einen Tipp....
09.01.2007 20:23:46 | von Ninnie zu it's a beautiful lie [5]
Ich brauche mal einen Tipp... Wie bekommst Du die Texte auf die Fotos? ;)
News