Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2007
» Kopf doch, das wird wieder....
09.01.2007 21:01:25 | von Mo zu :-(
Kopf doch, das wird wieder. Jeder hat mal schlechte Laune, auch dein freund kann nicht immer fröhlich sein. Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung!
News