Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Kopf doch, das wird wieder....

09.01.2007 21:01:25 | von Mo zu :-(
Kopf doch, das wird wieder. Jeder hat mal schlechte Laune, auch dein freund kann nicht immer fröhlich sein. Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung!

News