Was ihr mit diesem blöden Ghostmodus habt. Das ist das letzte Feature, was ich am Premium-Account schätze... für mich völlig unnötig. Soviele Leute sind hier doch gar nicht online, dass einem auffallen würde, wie lang wer online ist. Und wenn sich jemand dafür schämt, dass er den ganzen Tag ...