@Fly: Naja, wenn du dem Ghostmodus nicht viel abgewinnen kannst, ist das eben auch eine Facette - eben genauso wie die, dass es Leute gibt, denen er wichtig ist. Und wie schon früher mal erwähnt, es geht (mir für meinen Teil auf jeden Fall) nicht um das "Oh nein, oh nein, man sieht mich so oft o...