@tiana: das mit der abschaffung der ghostfunktion war ja auch nur eine idee, mehr nicht^^
und wenn man diese "spionagefunktion" als option lässt, so dass jeder selber entscheiden kann, ob er die leute sehen will, die bei ihm/ihr im tb waren? manche user hier wollen es ja nicht zwingend wissen.