Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » @tiana: das mit der abschaf...

09.01.2007 20:07:43 | von Stellina zu kurz gelebt...
@tiana: das mit der abschaffung der ghostfunktion war ja auch nur eine idee, mehr nicht^^ und wenn man diese "spionagefunktion" als option lässt, so dass jeder selber entscheiden kann, ob er die leute sehen will, die bei ihm/ihr im tb waren? manche user hier wollen es ja nicht zwingend wissen.

News