Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » @tiana ich finde ja, dass m...

09.01.2007 20:14:16 | von KäptnHook zu kurz gelebt...
@tiana ich finde ja, dass man eher spionagefunktion zur ghost funktion sagen könnte, das hat doch viel eher was von verheimlichen. hab da auch nichts gegen aber irgendwie klingt`s hier langsam so als wäre offenheit gleich spionage und verstecktes lesen das gegenteil. verkehrte welt

News