@*Stellina: Ok, dann bin ich beruhigt xD ..
Ja, in der Hinsicht fänd ich es schon schöner.. ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es irgendwie einen Kompromiss geben sollte, denn Funktion an sich schön und gut und viele wollen halt gern spionieren, wer da in ihre Tagebücher schaut, aber es g...