wenn da ghost/anonymous steht streike ich. und zwar entschieden. mir widerstrebt dieser zweiklassengedanke, mal davon ab - das dann alle ghost sind ;)
und damit drehen wir uns im kreis - also einführen, gucken wie es sich entwickelt - und die quälgeister erstmal quälen lassen - man muss ja nic...