Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2007
» Lach.. Ich hab einfach kein...
09.01.2007 21:06:18 | von Mo zu kurz gelebt...
Lach.. Ich hab einfach keine Lust mehr. Entweder wir führen das jetzt wieder ein, oder eben nicht. Ich brauch die Funktion nicht, aber so wie´s aussieht will es ja die Mehrheit, also bitte..
News