Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Lach.. Ich hab einfach kein...

09.01.2007 21:06:18 | von Mo zu kurz gelebt...
Lach.. Ich hab einfach keine Lust mehr. Entweder wir führen das jetzt wieder ein, oder eben nicht. Ich brauch die Funktion nicht, aber so wie´s aussieht will es ja die Mehrheit, also bitte..

News