Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2007
» Hm, also ich hätte es schon...
09.01.2007 21:07:20 | von zu kurz gelebt...
Hm, also ich hätte es schon gerne gewusst...hnm..naja, wenn die Mehrheit dagegen ist... :)
News