Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Weis nicht, ob das so ne g...

09.01.2007 22:52:50 | von Anastazia zu die letzten Leser II
Weis nicht, ob das so ne gute Idee ist. Schließlich will ich nicht ein offenes Buch sein so das jeder sieht wo ich eben gelesen habe und wo nicht. Wo bleibt da die Anonymität? ´Kann ich da nicht für mich entscheiden das ich das gar nicht haben will???

News