Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Mir ist das zwar wurscht mi...

09.01.2007 23:11:22 | von Mo zu die letzten Leser II
Mir ist das zwar wurscht mit dem Ghost Modus hin oder her, aber die betroffenen Leute haben schon Recht. Für was gibt es den Ghost Modus wenn man eben doch überall angezeigt wird?

News