Kommentare » Übersicht » 09.01.2007 » Wenn nur die letzten 4-5 Be...

09.01.2007 23:25:52 | von Jaded zu die letzten Leser II
Wenn nur die letzten 4-5 Besucher angezeigt werden, find ich das okay. Das gibt ja, wie Enni schon sagte, keinen Aufschluss darüber, wann jemand ein TB gelesen hat. Ich denke, es ist gewöhnungsbedürftig, aber ein Kompromiss. Ich fühl mich auf jeden Fall nicht so "durchleuchtet".

News