mir kommt da grade ne frage: wenn ich jetzt in nem diary war und in der liste stehe und danach gleich wieder komme..."erkennt" die Funktion dann, dass ich das bin und schiebt mich wieder als letzten user rein oder steh ich da, wenn ich zum beispiel fünf mal ins diary klicke, auch fünft mal drin? *...