Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Freut mich für dich, dass e...

10.01.2007 18:06:31 | von zu Neue Referatserfahrung
Freut mich für dich, dass es gut angekommen ist.. hab heute auch zufällig eins gehalten.. und ich denke, dass auch meins gut angekommen ist.. Nur muss man immer gucken, wie man am besten selbstbewusst rüber kommt.. ich hab immer Probleme damit und find es ganz schwer, mich nicht zu verhaspeln...

News