Ich habe Morbus Wilson. Kennt kaum jemand und auch ich kannte es vor der Diagnose nicht ;)
Ja, ich verhaspele mich auch ab und zu mal, aber das ist ja nicht soo schlimm, das passiert eigentlich fast jedem. Ein Referat zu halten ist schon irgendwie ein sonderbarer Zustand, man steht irgendwie einfac...