Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Ich hab ja nur 1 Abend was ...

10.01.2007 10:11:08 | von Hexe14977 zu Langsam ....
Ich hab ja nur 1 Abend was getrunken. Und bei uns war das nicht im SchlaZi. Mein Mann kann sich benehmen!! Gott sei Dank ;o))) Ich bin da nicht neidisch drauf. Ich könnte nicht 4 Tage hintereinander so feiern, wie die Kerle!!!! 1 Abend reicht. Hihihihihihi

News