Ich hab ja nur 1 Abend was getrunken. Und bei uns war das nicht im SchlaZi. Mein Mann kann sich benehmen!! Gott sei Dank ;o)))
Ich bin da nicht neidisch drauf. Ich könnte nicht 4 Tage hintereinander so feiern, wie die Kerle!!!! 1 Abend reicht. Hihihihihihi