Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » dann wünsch ich dir, dass e...

10.01.2007 01:55:19 | von Lucky zu ...
dann wünsch ich dir, dass es mit der reitbeteiligung klappt, damit dich solche konflikte nicht wieder belasten. kann mir vorstellen, dass dir die weggabe deines geliebten pferdes eigentlich fast unmöglich ist. manchmal geht es halt nicht anders, aber diesemal ja hoffentlich doch! Good luck! :)

News