Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » *Daumendrück!! =) Du schaff...

10.01.2007 19:11:28 | von DarkRed zu Morgen "Vorstellungsgespräch"
*Daumendrück!! =) Du schaffst das, ich sag nur: Makaaaaaaa!!!! xD (musst du jetzt nicht verstehen!! *lach) *vlg Kate =)

News