Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » hey ich hab morgen auch ein...

10.01.2007 21:47:22 | von zu Morgen "Vorstellungsgespräch"
hey ich hab morgen auch einen Vorstellungsgespräch um 9:30. Denk an mich, ich denk an dich Viele liebe grüße. Das wird schon PP

News