Du Armer :( ... Das Gefühl, nicht zu wissen, wo das Leben einen hinführt, ist meistens ein sehr unangenehmes (ich kenne es auch sehr gut ).
Wünsche dir ganz viel Kraft, um diese Phase durchzustehen. Denn irgendwan, vielleicht, wenn du gerade gar nicht damit rechnest, wirst du bestimmt wieder...