Kommentare » Übersicht » 10.01.2007 » Da hast Recht, viel zu schn...

10.01.2007 18:22:44 | von Mausebaer zu die zeit
Da hast Recht, viel zu schnell geht das Leben an uns vorbei....Und mann vergisst es immer wieder zu geniessen! LG Mausenbaer

News