Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2007
» Da hast Recht, viel zu schn...
10.01.2007 18:22:44 | von Mausebaer zu die zeit
Da hast Recht, viel zu schnell geht das Leben an uns vorbei....Und mann vergisst es immer wieder zu geniessen! LG Mausenbaer
News